Die Bezahlung erfolgt in bar, mit Kreditkarte, Maestro, Applepay oder Twint vor Ort. Bei Online Beratungen/Behandlungen ist Bezahlen nach der Behandlung mit Kreditkarte direkt möglich. 

Business Coaching online via Zoom oder Facetime. Die Bezahlung erfolgt bei Buchung via Kreditkarte oder Paypal.   

 

Termine können bis 24Std vorher kostenfrei annulliert werden. Andernfalls wird der volle Betrag fällig, zahlbar mit Kreditkarte / Maestro oder in bar.

Beratungen und Behandlungen biete ich in Deutsch, Englisch und Französisch an.

Angebot Business Coaching

Einzelsitzung  70 Min. -> Preis CHF 245 

Vorgängig eingereichter Lebenslauf oder andere Unterlagen studiere ich vorgängig und sind im Beratungsgespräch inbegriffen. Bei sehr vielen Seiten ab 15 Seiten und mehr, verrechne ich die Zeit nach Aufwand.  

 

Privatkunden Package: 5 Sitzungen je 1 ½ Std. zu ihrem gewünschten Thema incl. Feedback zu eingereichten Unterlagen kostet CHF 2220 CHF, zahlbar bei der ersten Sitzung mit Kreditkarte 

 

 

Firmenkunden Package: 5 Sitzungen je 90 Min., 2 – 3 Sitzungen vor Ort in ihrer Firma, Studium von Unterlagen und Veränderungsvorschläge von mir erarbeitet kostet CHF 3555 CHF, zahlbar bei der ersten Sitzung mit Kreditkarte oder mit Rechnung 

Angebot Akasha Chronik Lesung

Beratung  30 Min. -> Preis CHF 110  

Beratung 45 Min. -> Preis CHF 150 

Beratung 60 Min. -> Preis CHF 200 

Die Beratung ist persönlich vor Ort möglich oder online via Telefon oder Zoom incl. Aufnahme. 

Die Akasha Chronik ist das Lebensbuch, das jeder Mensch hat. Darin ist die Vergangenheit und die Zukunft festgehalten. Da wir als Menschen immer wieder inkarnieren, sind Prägungen von früheren Leben relevant für unser Energie-/Resonanzfeld wie unser Wirken und Handeln. 
Fehlende Klarheit, Blockaden und sich wiederholende Muster, die sich im persönlichen wie beruflichen Leben zeigen, können hier Antworten gefunden werden. Durch gezielte Fragen, die wir an unser Lebensbuch richten, wo ich mit Deinem Einverständnis der Kanal bin, können Antworten Erkenntnisse und Heilung bringen. 
Verschiedene Hinweise bringen uns Schritt für Schritt weiter in mehr Leichtigkeit, Freude, Liebe und Erfolg, wo das Leben auch mehr Harmonie und Balance erlaubt. 

Angebot Aura Transformation

Behandlung  70 Min. -> Preis CHF 245 

Bedürfnisabklärung und Behandlung 

Behandlung für Studenten 70 Min. -> Preis CHF 200

Bedürfnisabklärung und Behandlung 

Behandlung für Kinder & Teenager bis 14 Jahre ca. 50 Min. -> Preis CHF 140 

Bedürfnisabklärung und Behandlung 

 

Auratechnik/Aurachirurgie wird auch Schwingungsmedizin genannt. Mit den verschiedenen Anwendungen ändern wir die Schwingung im Energiefeld, was sich auch auf den physischen Körper auswirkt. Die Zellen können freier schwingen und so ist oft mehr Leichtigkeit bis zu Heilung wahrnehmbar. Ein ganzheitlicher Ansatz für Körper, Geist und Seele!

 

Während der Behandlung werde ich begleitet von der geistigen Welt. Erzengel und Engel wie andere Geistwesen. Sie stehen mir zur Seite und führen mich zum höchsten Wohle vom Klienten, mir und allen Beteiligten.

Behandlungen sind nur möglich, wenn der Wächter des Kunden auch zustimmt. Es kann sein, dass eine Behandlung aus dem Wissen des Anliegens hilfreich wäre, doch der Wächter stimmt dem nicht zu, sodass ich hier dann nichts tun darf. Zudem kann der Kunde jederzeit NEIN sagen, denn der freie Wille ist von mir jederzeit zu respektieren. Manchmal ist es auch angezeigt, eine Behandlung zu einem späteren Zeitpunkt erst zu machen oder Teile davon.

 

Durch die Behandlungen werden die Selbstheilungskräfte gestärkt und können weitere Heilung bringen.

Meine Behandlungen und Beratungen sind kein Ersatz für ärztliche Behandlungen und/oder Diagnosen. Sämtliche Aussagen sind Empfehlungen basierend auf den Erfahrungen, die in der Energiearbeit gemacht wurden und/oder die ich selber gemacht habe. Es liegt in der Verantwortung jedes Einzelnen zu prüfen, welche Anregungen aufgenommen oder umgesetzt werden. Die Behandlungen setzen Impulse im Energiefeld und können viel verändern. Jeder Menschen hat einen freien Willen und so können gleiche Techniken unterschiedliche Veränderungen bringen. Wir leben alle in einem Feld der Resonanz. Alles, was wir denken und fühlen, zeigt eine Wirkung im aussen und reflektiert auf uns zurück.

PRISKA WEISS

Aura Transformation, Akasha Chronik Lesung & Business Coaching

© 2020 by Priska Weiss

  • Weiß LinkedIn Icon
  • White Twitter Icon
  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon