Über Priska Weiss
_T1A0057.jpeg

Veränderung ist für mich Entwicklung! Klar und frei meine Bestimmung zu leben.

Mit grosser Freude begleite ich Menschen auf Ihrem Weg zu sich selbst.
Meine langjährige Berufserfahrung als Senior HR Professional und Mitglied der Geschäftsleitung sind wegweisend für das Business Coaching wie für die Energiearbeit.

Auratechnik/Auratransformation empfinde ich als wunderbare und heilsame Methode. Die verschiedenen Behandlungstechniken klären unser Energiefeld wie unseren physischen Körper von Anstrengungen/Beschwerden vielfältiger Natur. 

Die Wirkung ist in der Regel nach 2 – 3 Behandlungen deutlich spürbar und bringt oft mehr Gelassenheit, Harmonie und Ruhe.  

Jahrelange körperliche oder emotionale Beschwerden, Unwegsamkeiten des persönlichen oder beruflichen Lebens transformieren sich. 
Systemische Aufstellungsarbeit für Familien- wie berufliche Herausforderungen klären in anderer Weise, was blockiert. 

Seit meiner Kindheit interessiert mich der Mensch mit seinem Tun und Handeln. Rund 25 Jahre war ich als Personalleiterin in internationalen Firmen tätig. Um die Jahrtausendwende bildete ich mich zum systemischen Coach weiter, machte den NLP Practionner und erlernte 2018 die Auratechnik wie Aurachirurgie. Seit Mai 2019 bin ich ausgebildet als Lehrerin Auratechnik & Aurachirurgie. 

Es begeistert mich, dass wir durch die Veränderung der Schwingung im Energiefeld zeitnah Linderung oder sogar Heilung bewirken können.  
Im November 2019 habe ich mich erfolgreich zur Beraterin für Lesungen aus der Akasha Chronik (Lebensbuch) weitergebildet bei Gabrielle Orr. Anfangs 2021 habe ich die Ausbildung "Akasha Chronik für Fortgeschrittene" bei Gabrielle Orr erfolgreich absolviert.
Wunderbare Heilung darf in Verbindung mit unserem Lebensbuch und bedingungsloser Liebe geschehen.
Persönliche Entwicklung ist mir immer wichtig und so besuche ich laufend Kurse, Workshops und Seminare um Neues zu lernen und erfahren und mich selber weiter zu bringen. 
Aus der Adlerperspektive können wir oft viel besser erkennen, welcher nächste Schritt/Handlung zu tun ist, damit wir weiter kommen, um ein glückliches, zufriedenes und erfülltes Leben zu führen. 
Bist DU bereit, Dich auf den Weg zu machen? Sehr gerne belgeite ich Dich einen Stück Deines Weges. 
Bei Fragen melde Dich gerne! Ich freue mich von Dir zu hören. 

Kontakt  (Karte mit Doppelklicken ersichtlich)

 

Fragen?

Ich freue mich über Ihre / Deine Kontaktaufnahme.

 

Priska Weiss

Aura Transformation (Auratechnik &Aurachirurgie)
Business Coaching

Im Obstgarten 9

8414 Buch am Irchel bei Winterthur

pw@priskaweiss.ch

+41 79 618 8780

 

Anfahrt mit dem Auto:

Autobahnausfahrt Winterthur Wülflingen

Kundenparkplätz neben dem Haus mit Firmenschild markiert

Dem öffentlichen Verkehr:

Haltestelle Buch am Irchel, Oberbuch (SBB Link)

 

 

circle.png
shutterstock_449362561sm.jpg

PRISKA WEISS

Aura Technik, Aura Chirurgie, Akasha Chronik Lesung & Business Coaching