Über Priska Weiss

Veränderung ist für mich Entwicklung! Balance zu leben und zu erfahren sind für mich zentral.  

 

Meine Begeisterung Menschen zu begleiten für mehr Balance, Leichtigkeit, Liebe und Freiheit ist gross. Meine langjährige Berufserfahrung als Senior HR Professional und Mitglied der Geschäftsleitung sind wegweisend für das Business Coaching wie für die Energiearbeit.

Auratechnik empfinde ich als wunderbare und heilsame Methode. Die verschiedenen Behandlungstechniken erleichtern unser Energiefeld wie unseren physischen Körper von Anstrengungen/Beschwerden verfältiger Natur. 

Die Wirkung ist in der Regel nach 2 – 3 Behandlungen deutlich spürbar und bringt oft auch mehr Gelassenheit und Balance.  

Jahrelange körperliche oder emotionale Beschwerden, Unwegsamkeiten des persönlichen oder beruflichen Lebens transformieren sich und wir fühlen oft mehr Kraft und Energie sowie Erleichterung und Frieden. 

Seit meiner Kindheit bin ich interessiert den Menschen wie auch Tiere in ihrem Tun und Handeln tiefer zu verstehen. Rund 25 Jahre war ich als Personalleiterin in internationalen Firmen tätig. Um die Jahrtausendwende bildete ich mich zum systemischen Coach weiter, machte den NLP Practionner und erlernte dann die grossartigen Möglichkeiten der Auratechnik wie Aurachirurgie. Seit Mai 2019 bin ich ausgebildet als Lehrerin Auratechnik & Aurachirurgie. Unendlich dankbar wieviel bei mir nochmals in kurzer Zeit in Transformation und Heilung gehen durfte. Ich bin immer wieder sehr dankbar und erfreut, wenn mir Kunden (Kinder wie Erwachsene) über ihre Veränderung berichten. Ein riesiges Geschenk für die betroffene Person wie die Menschheit.  

Meine beiden Kinder lernen mich viel.  Es ist immer wieder berührend zu beobachten wie sie wunderbare Erleichterung erfahren, wenn sie etwas krank sind. Es begeistert mich, dass wir ohne Medizin zu nehmen durch die Veränderung der Schwingung im Energiefeld zeitnah Linderung oder sogar Heilung bewirken können.  
Im November 2019 habe ich mich erfolgreich zur Beraterin für Lesungen aus der Akasha Chronik weitergebildet bei Gabrielle Orr. Menschen zu begleiten, indem ich der Kanal bin für ihr Lebensbuch ist grossartig. Aus der Adlerperspektive können wir oft viel besser erkennen, welcher nächste Schritt oder Handlung zu tun ist, damit wir weiter kommen, um ein glückliches, zufriedenes und gelassenes wie erfolgreiches Leben zu führen. 

Kontakt

 

Fragen?

Ich freue mich über Ihre / Deine Kontaktaufnahme.

 

Priska Weiss

Aura Transformation & Business Coaching

Schulstrasse 7a

8442 Hettlingen bei Winterthur

pw@priskaweiss.ch

+41 79 618 8780

 

Anfahrt mit dem Auto:

Autobahnausfahrt Winterthur Ohringen…

Parkplätze direkt vor dem Haus

 

Dem öffentlichen Verkehr:

Haltestelle Hettlingen,Dorf (link zu SBB)

 

 

PRISKA WEISS

Aura Transformation, Akasha Chronik Lesung & Business Coaching

© 2020 by Priska Weiss

  • Weiß LinkedIn Icon
  • White Twitter Icon
  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon