© 2019 by Priska Weiss

  • Weiß LinkedIn Icon
  • White Twitter Icon
  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon

Auratechnik

Verschiedene Behandlungen klären das Energiefeld sprich die Aura, welche direkten Einfluss auf das Wohlbefinden unseres physischen Körpers hat.

 

Die Behandlungen finden überwiegend im Ätherkörper statt, sodass wenig bis keine Berührungen am Körper erfolgen.

 

Verschiedene Stärken von Blockaden können gelöst werden. Bezogen auf das Thema kann die Ursache für das Unwohlsein auch in karmischen Mustern liegen. Das Ausgleichen der Chakren wie auch das Reinigen der Chakren trägt zu einer grösseren Balance bei.

Holy Sleep bringt Wellness für das Energiefeld.

Einschleusen von homöopathischen Mitteln oder Symbolen stärken das Immunsystem.

Magnetopathie, Seelenrückführungen, Neuroplastik 5D, Holy Sleep II, Soul Puzzle sind tiefwirkende Behandlungen. Um nur einige der Techniken aufzuführen.

 

Das Einschwingen der Wirbelsäule oder das Umprogrammieren der Chakren am Rücken kann zur Entlastung der Wirbelsäule/Rückens führen und vieles mehr.

Oft wende ich eine Kombination von verschiedenen Techniken an.

Aurachirurgie

Mit chirurgischen Instrumenten ohne den physischen Körper zu berühren, können Beschwerden operiert werden und so erfährt das Energiefeld Entlastung und unterstützt den Körper im Heilprozess.

Kinder kann zum Beispiel eine energetische Zahnspange eingesetzt werden.

Numerologie und Pentagramm

Es ist wunderbar zu erfahren, was unser Geburtsdatum uns alles verrät. Je nach Anliegen lasse ich auch mein Wissen aus diesem Bereich einfliessen und bringe Anregungen in unser Gespräch ein.  

Salben nach einer geheimen Rezeptur der Essener

 

Diese Heiltechnik war über 2000 Jahre nur wenigen Menschen zugänglich. Heute haben wir die Zustimmung der geistigen Welt, diese Technik in die Welt zu tragen und für die wunderbare Heilung von Menschen anzuwenden.

Menschen salben zu dürfen ist eine Ehre und kann ein physisches, psychisches oder emotionales Thema des Klienten tiefgehend in Heilung führen. 

Mögliche Gründe für Auratechnik, Aurachirurgie oder Salben Behandlung

Es zeigen sich immer wieder ähnliche Schmerzen und/oder Verhaltensmuster….  

Mentale oder physische Blockaden jeglicher Art können Impulse Entspannung bringen 

Mirgräne kommt immer wieder…. 

Allergien, die unserem Energiefeld Schwung nehmen 

Ängste verschiedener Art und Ursprungs bremsen unser Fortkommen 

Krankheiten, die uns grossen Belastungen aussetzen, können durch die Auratechnik Erleichterung erfahren, was eine wertvolle Ergänzung zur klassischen Medizin sein kann 

Beschwerden, die seit der frühen Kindheit begleiten 

Im Beruf oder der Familie sind wir immer wieder mit ähnlichen oder gleichen Herausforderungen/Blockaden konfrontiert. 

Der Wunsch nach einer Behandlung ohne Medikamente oder den Eingriff in den physischen Körper….. 

Impulse für Umgang mit Menschen/Kindern, Ernährung, Handlungen, Vorgehensweisen oder…… 

Kinder Unterstützung zu geben mit schulischen und/oder persönlichen Herausforderungen andere Wege zu gehen….. 

Die Schulmedizin kommt an ihre Grenzen und sie suchen nach anderen Erkenntnissen/Einsichten…. 

Unerfüllter Kinderwunsch 

Burnout 

Suche nach Klarheit und Bestimmung…. 

Berufliche Neuorientierung

Blockaden in der Partnerschaft .... Wunsch nach einem/r Partner/Partnerin

UND VIELES MEHR… 

 

 

Meine Kunden sind Menschen, die Verantwortung für ihr Leben übernehmen und neue Wege suchen für Balance, Klarheit, Liebe und Leichtigkeit.

Oft Führungskräfte, die erkennen, dass sie eine Veränderung möchten und/oder andere Verhaltensweisen/Handlungsweisen wollen, Aussteigen aus der Tretmühle.

Menschen, die sich entscheiden und mutig ihrer Bestimmung folgen. 

Kinder, die Blockaden lösen möchten, um ihr Potential zu leben. 

Menschen, die Neues kennenlernen möchten, das nicht der Spur der Schulmedizin folgt.  

Meine Stärke ist, dass ich sehr gut die Dynamiken/Herausforderungen der Businesswelt  im besonderen der mittleren und oberen Führungsebene kenne/verstehe und den Bogen schlage zu persönlichen und emotionalen Blockaden sowie Ängsten und limitierenden Glaubenssätzen. Schnell und leicht kann ich erkennen, was mögliche Herausforderungen sind, gebe hierzu Feedback und richte die Behandlung darauf aus für mehr Balance und Klarheit. Die Balance zwischen Familie und Beruf liegt mir am Herzen. Hier begleite ich Frauen im besonderen wie auch Männer zu mehr Balance und Gelassenheit. 

Behandlungsablauf

Je nach Thema des Kunden/Kundin wende ich die passende Technik an. Der Wächter der behandelnden Person gibt mir die Erlaubnis für die Behandlung sowie die Behandlungsart. Den Wächter kann ich über den Solarplexus ansprechen. Er ist der Hüter eines jeden Menschen und weiss am besten, was heute sprich zum jeweiligen Behandlungszeitpunkt die beste und wirksamste Methode ist.

 

In der Regel wird in der ersten Sitzung das Energiefeld gereinigt und oft bringt die Auflösung von karmischen Verstrickungen grosse Heilung. Oft wende ich auch die Behandlung Holy Sleep an, welche wir als Wellness für das Energiesystem beschreiben.

 

In der 2. oder 3. Sitzung werden dann weitere Techniken angewandt, die das System weiter befreien. Durch die Behandlungen wird die Selbstheilung aktiviert oder verstärkt und bringt so den Körper und das Energiefeld wieder in mehr Balance und Harmonie. Oft bekomme ich auch den Feedback, dass man sich mehr in der Ruhe fühlt und gelassener ist.

 

Es ist empfehlenswert 24 – 48 Std. vor dem Behandlungstermin keinen Alkohol zu trinken wie auch 1 – 2 Tage danach. Nach der Behandlung 1 – 3 Tage es etwas ruhiger nehmen, fördert die Integration beim Körper wie dem Energiefeld. Leichte Ernährung entlastet den Körper weiter und ist hilfreich.

Wichtiges 

 

Auratechnik/Aurachirurgie wird auch Schwingungsmedizin genannt. Mit den verschiedenen Anwendungen ändern wir die Schwingung im Energiefeld, was sich auch auf den physischen Körper auswirkt. Die Zellen können freier schwingen, bekommen neue Informationen und so ist oft mehr Leichtigkeit bis zu Heilung spürbar. Ein ganzheitlicher Ansatz für Körper, Geist und Seele! 

 

Während der Behandlung werde ich begleitet von der geistigen Welt. Erzengel und Engel wie anderen Geistwesen. Sie stehen mir zur Seite und führen mich zum höchsten Wohle vom Klienten, mir und allen Beteiligten.  

Behandlungen sind nur möglich, wenn der Wächter des Kunden zustimmt. Es kann sein, dass eine Behandlung aus dem Wissen des Anliegens hilfreich wäre, doch der Wächter stimmt dem nicht zu, sodass ich hier nichts tun darf. Zudem kann der Kunde jederzeit NEIN sagen, denn der freie Wille ist von mir jederzeit zu respektieren. Manchmal ist es auch angezeigt, eine Behandlung zu einem späteren Zeitpunkt erst zu machen oder Teile davon.  

 

Durch die Behandlungen werden die Selbstheilungskräfte gestärkt und können weitere Heilung bringen.  

Angebot Aura Transformation

Behandlung  70 Min. -> Preis CHF 245 

Bedürfnisabklärung und Behandlung 

Behandlung für Studenten 70 Min. -> Preis CHF 200

Bedürfnisabklärung und Behandlung 

 

Behandlung für Kinder & Teenager bis 14 Jahre ca. 50 Min. -> Preis CHF 140 

Bedürfnisabklärung und Behandlung 

 

Die Bezahlung erfolgt in bar, mit Kreditkarte, Maestro, Applepay oder Twint vor Ort.  

 

Termine können bis 24Std vorher kostenfrei annulliert werden. Andernfalls wird der volle Betrag fällig, zahlbar via Twint oder mit einer Rechnung. 

 

Meine Behandlungen und Beratungen sind kein Ersatz für ärztliche Behandlungen und/oder Diagnosen. Sämtliche Aussagen sind Empfehlungen basierend auf den Erfahrungen, die in der Energiearbeit gemacht wurden und/oder die ich selber gemacht habe. Es liegt in der Verantwortung jedes Einzelnen zu prüfen, welche Anregungen aufgenommen oder umgesetzt werden. Die Behandlungen setzen Impulse im Energiefeld und können viel verändern. Jeder Menschen hat einen freien Willen und so können gleiche Techniken unterschiedliche Veränderungen bringen. Wir leben alle in einem Feld der Resonanz. Alles, was wir denken und fühlen, zeigt eine Wirkung im innen wie aussen und reflektiert auf uns zurück.  

PRISKA WEISS

Aura Transformation & Business Coaching