Akasha Chronik Lesungen

Die Akasha Chronik ist das Lebensbuch, das jeder Mensch hat. Darin ist die Vergangenheit und die Zukunft festgehalten. Da wir als Menschen immer wieder inkarnieren, sind Prägungen von früheren Leben relevant für unser Energie-/Resonanzfeld wie unser Wirken und Handeln. 
Fehlende Klarheit, Blockaden und sich wiederholende Muster, die sich im persönlichen wie beruflichen Leben zeigen, können hier Antworten gefunden werden. Durch gezielte Fragen, die wir an unser Lebensbuch richten, wo ich mit Deinem Einverständnis der Kanal bin, können Antworten Erkenntnisse und Heilung bringen. Wir sind geschützt in einem heiligen Raum, wo nur Liebe und Licht ist zum höchsten Wohle aller. 
Verschiedene Hinweise bringen uns Schritt für Schritt weiter in mehr Leichtigkeit, Freude, Liebe und Erfolg, wo das Leben auch mehr Harmonie und Balance erlaubt. 

Diese Lesungen können persönlich oder online via Video oder Telefon erfolgen. Bereits mit 30 Minuten kann viel Klärung und Fortschritt wie Heilung geschehen. 

Mögliche Gründe für eine Akasha Chronik Lesung / Beratung

Immer wieder die gleichen Fragen zu

persönlichen Herausforderungen

beruflichen Unklarheiten

Unstimmigkeiten in Beziehungen zu Mitmenschen / Freunden

Verwirrung in der Partnerschaft / Familie

gesundheitliches Unwohlsein und die klassische Medizin hilft nicht wirklich weiter

Unruhe / Ängste aller Art

Überforderung

Was ist mein nächster Schritt?

UND VIELES MEHR… 

 

 

Meine Kunden sind Menschen, die eigenverantwortlich durchs Leben gehen und immer wieder prüfen, welches der für sie richtige nächste Schritt ist. Neue Wege wählen, damit mehr Balance, Klarheit, Liebe und Leichtigkeit sich ausbreitet.

Oft Führungskräfte, die erkennen, dass sie eine Veränderung möchten und/oder andere Verhaltensweisen/Handlungsweisen wollen, Aussteigen aus der Tretmühle.

Menschen, die sich entscheiden und mutig ihrer Bestimmung folgen. 

Kinder, die Blockaden lösen möchten, um ihr Potential zu leben. 

Menschen, die Neues kennenlernen möchten, das nicht der Spur der Schulmedizin folgt.  

Meine Stärke ist, dass ich sehr gut die Energien aufnehmen/erkennen kann. Ich verbinde erfolgreich meine Erfahrung aus meiner Zeit als Teil der Geschäftsleitung in internationalen Unternehmungen und spirituellen und energetische Gesetze und Anwendungen, um so dem aktuellen Zeitgeist neue Möglichkeiten einzuhauchen. Ich unterstütze beim Wahrnehmen von persönlichen und emotionalen Blockaden sowie Ängsten und limitierenden Glaubenssätzen. Schnell und leicht kann ich erkennen, was mögliche Herausforderungen sind, gebe hierzu Feedback und richte die Beratung darauf aus. Die Balance zwischen Familie und Beruf liegt mir am Herzen. Hier begleite ich Frauen im besonderen wie auch Männer zu mehr Balance und Gelassenheit. 

Beratungsablauf

Nach kurzer Klärung der Ausrichtung der Beratung werde ich mit Deinem Einverständnis mit Deiner Akasha Chronik von Dir verbinden. Sobald ich die Verbindung hergestellt habe, dauert ca. 2 - 4 Min., werde ich es Dir sagen und dann kannst Du beginnen Deine Fragen/Anliegen zu sagen und ich werde Dir sagen, was ich als Information, Bild oder Ereignis sehe. Nicht immer ist es mir klar, was die Information zu bedeuten hat. Ich gebe direkt weiter, was mir mitgeteilt wird, da die Erfahrung zeigt, dass für Dich alles hilfreich und verständlich ist, da es Deine Situation beschreibt.  

Wichtiges 

 

Ich kann nicht die Zukunft voraussagen oder Dir eine Entscheidung abnehmen, dies liegt in Deiner Verantwortung. Die Lesung in Deinem Lebensbuch bringt in der Regel Klarheit/Gewissheit, was für Dich nun richtig ist und wie der nächste Schritt ist.

Angebot Akasha Chronik Lesung / Beratung

Beratung 30 Min. -> Preis CHF 110

Beratung 45 Min. -> Preis CHF 150

 

Beratung 60 Min. -> Preis CHF 200 

 

Die Bezahlung erfolgt in bar, mit Kreditkarte, Maestro, Applepay oder Twint vor Ort. Online Beratungen können gleich im Anschluss direkt mit der Kreditkarte bezahlt werden. 

 

Termine können bis 24Std vorher kostenfrei annulliert werden. Andernfalls wird der volle Betrag fällig, zahlbar via Twint oder mit einer Kreditkarte. 

 

Die Beratungen setzen Impulse im Energiefeld und können viel verändern. Jeder Menschen hat einen freien Willen, deshalb brauche ich Dein Einverständnis damit ich Deine Akasha Chronik öffnen kann. Wir leben alle in einem Feld der Resonanz. Alles, was wir denken und fühlen, zeigt eine Wirkung im innen wie aussen und reflektiert auf uns zurück.  

PRISKA WEISS

Aura Transformation, Akasha Chronik Lesung & Business Coaching

© 2020 by Priska Weiss

  • Weiß LinkedIn Icon
  • White Twitter Icon
  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon